Welche Temperatur sollte der Nagellack beim Auftragen haben?

Also ich habe festgestellt, dass wenn man den Nagellack ca. 1 Stunde vor dem Nägel lackieren in den Kühlschrank stellt, dass dieser dann von der Konsistenz her perfekt ist um ihn auf die Nägel zu bekommen. Durch die Kälte zieht er dann beim Auftragen keine Fäden.

 

Sollte ich lieber einen Nagelknippser oder eine Nagelschere verwenden?

Das kommt immer auf die Nägel an. Wenn du eher härtere, stärker gewölbte Nägel hast, solltest du lieber eine Nagelschere verwenden. Bei härteren Nägeln kann es sein, dass sie sich bei der Verwendung von Nagelknippsern spalten. Wieso? Ganz einfach: Die Form des Nagelknippsers drückt den Nagel in seine Form und sorgt dafür, dass der harte Nagel den nötigen Widerstand leistet und an den Rändern einreisst.

 

Wie schütze ich meine Nägel vor Verfärbung und Schäden?

Klarlack als Unterlack ist Pflicht! Wenn dieser nur ein Mal vor dem Lackieren vergessen wird, kann man erste Verfärbungen wahrnehmen. Lackiert man sich regelmäßig die Nägel ohne sie vorher mit Klarlack zu schützen, werden die Nägel gelblich. Also: Immer schön den Klarlack auftragen!

 

Wie kann ich testen, ob mein Nagellack komplett trocken ist ohne diesen zu zerstören?

Wenn man zwei der lackierten Nägel vorsichtig aufeinander hält kann man herausfinden, ob der Nagellack schon komplett getrocknet ist. Falls sich die Nägel leicht bewegen lassen ohne, dass da noch etwas zu kleben scheint, ist der Nagellack getrocknet, wenn nicht, dann solltet ihr noch vorsichtig sein. ;)


Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-xprofile/bp-xprofile-loader.php:388 Stack trace: #0 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-includes/plugin.php(213): BP_XProfile_Component->setup_settings_admin_nav('') #1 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-component.php(451): apply_filters('bp_settings_adm...', '') #2 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-settings/bp-settings-loader.php(196): BP_Component->setup_admin_bar('') #3 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-includes/plugin.php(496): BP_Settings_Component->setup_admin_bar('') #4 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-dependency.php(69): do_action('bp_setup_admin_...') #5 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-includes/plugin.php(571): bp_setup_admin_bar(Object(WP_Admin_Bar)) #6 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-includes/admin-bar.php(77): do_action_ref in /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-xprofile/bp-xprofile-loader.php on line 388