Silberne dünne Streifen

Posted by on Aug 14, 2012 | No Comments
Silberne dünne Streifen

Ihr habt es sicherlich auch schon öfter mal gesehen, spiegelnd glänzende Silberstreifen auf Fingernägeln! Wie macht man sowas? Mit Nagellack und einer SEHR ruhigen Hand? Nein!

Mit Silbernen Pin Nail Stripes – auch die habe ich mir bei German Dream Nails bestellt, von denen wir auch hier oft Werbung auf der Seite haben (siehe rechte Seite). Die gibt es natürlich auch noch in anderen glänzenden Farben, aber Silber ist doch schon schön und passt zu vielen Farben. Das Schöne: Das Anbringen ist wirklich super einfach!

Also:

Schritt 1
Klarlack auf die Nägel!

Schritt 2
Gewünschte Farbe auf den Nagellack bringen – bei mir war es ein etwas dunkleres Türkis als letztes mal, geht auch etwas mehr ins bläuliche. Ist aber auch von Kiko, Nummer 344.
Gut trocknen lassen!

Schritt 3
Sucht den Anfang auf eurer Pin Stripes Rolle und klebt ihn dann auf einer Seite des Nagels einfach fest. Jetzt zieht ihr ihn einmal über den Nagel und schätzt am Ende die letzten Millimeter, um genug Platz fürs Abschneiden des Stripes zu haben. (Ich hab’s mit der Schere gemacht)

Schritt 4
Habt ihr die richtige Länge abgeschnitten, könnt ihr diese nun auch auf der anderen Seite schön fest drücken. Das Ganze wiederholt ihr einfach in dem Abstand, der euch am besten gefällt.

Fertig! Ich habe die Streifen nur an einen Nagel “angebracht”, da ich die so schon sehr auffällig finde und es leicht kitschig wirkt, wenn alle Nägel damit zugekleistert sind. Aber euren Fantasien sind da keinerlei Grenzen gesetzt! ;)

Über Kommentare und Erfahrungsberichte freue ich mich!

Leave a Reply


Fatal error: Uncaught Error: [] operator not supported for strings in /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-xprofile/bp-xprofile-loader.php:388 Stack trace: #0 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-includes/plugin.php(213): BP_XProfile_Component->setup_settings_admin_nav('') #1 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-component.php(451): apply_filters('bp_settings_adm...', '') #2 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-settings/bp-settings-loader.php(196): BP_Component->setup_admin_bar('') #3 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-includes/plugin.php(496): BP_Settings_Component->setup_admin_bar('') #4 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/bp-core-dependency.php(69): do_action('bp_setup_admin_...') #5 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-includes/plugin.php(571): bp_setup_admin_bar(Object(WP_Admin_Bar)) #6 /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-includes/admin-bar.php(77): do_action_ref in /kunden/281211_50679/webseiten/blog/wp-content/plugins/buddypress/bp-xprofile/bp-xprofile-loader.php on line 388